Erste Info’s zum DMV Mofacup 2024

NACHTRAG FÜR NEUENHASSLAU: 15.06.2024 FIX.
Zwar sind etliche Veranstalter im Gespräch aber nun Ja es sind noch nicht alle Termine Fix.
Fangen wir mit den Terminen an die geplant sind
Mittwoch 1. Mai 2024 ?
oderWE event. 9/10/11 Mai 2024 ?
Sa/So 15 oder 16 Juno 2024 MSC Neuenhasslau 1953 e.V. im DMV FIX
Sa. 6. July 2024 MSC Kefenrod e.V. im DMV zu 99% FIX
Sa. 7.Sept. 2024 MSC Klein Krotzenburg e.V. im DMV FIX
Sa. 5. Okt. 2024 MSC Nidda e.V. im DMV FIX

Der RMSV Biebesheim e.V. im DMV fällt seine Entscheidung mit seiner JHV
Der HMV Hipsisau e.V. im DMV läuft noch die Anfrage

Mit 8 möglichen Veranstaltern sollte es Möglich sein 5 Läufe aus zu fahren event. auch 6.
Und dann bin ich aufgewacht 🙂 6 wären natür ein Träumchen 3x Bahngelände 3x leichte MX Strecken. Für den Lauf in Biebesheim wäre, da das Fahrerlager bzw. der Platz dafür sehr eng ist, meine Bitte Platz sparen wo es geht ggf. müssen die Auto mit Hänger auf den angrenzenden Parkplatz in der Nähe
Zur Technik wird es nur Redaktionelle Änderungen geben. Wir bleiben mit dem Regelwerk STABIL
Persönliche Worte von mir:
Wir können es nicht für jeden Recht machen aber
wir können es für alle gleich machen.
Es gibt Anregungen die findet das eine Team gut das andere nicht.

Klar wünscht sich jeder Veranstalter mehr Starter wie 2023 aber Bitte nicht auf Kosten derer die schon die ganzen Jahre dabei sind.
Ich sage es immer wieder, ein Standart-Team fährt nicht gegen ein Open50 Team sondern gegen einen anderes Standart-Team! Die Entscheidung wieviele Punkte eingefahren werden liegt an der Teilnehmerzahl in der Klasse. Also traut euch
Den Gesamtsieg hat 2023 ein Rollerteam leider verpasst !