Was wohin? oder FAQ

Neue Systeme, Autos, etc. haben oft Kinderkrankheiten, Warum wir nicht auch. Wir werden natürlich versuchen diese zu kurieren.

Hier haben wir ein paar fragen gelistet die Euch weiterhelfen sollen

An wen kann ich mich bei Problemen mit dem Anmelden auf der Webseite wenden?
Antwort: Generell einfach in das Impressum schauen. Bei Fragen zur Veranstaltung immer erst an den jeweiligen Veranstalter dann an den Serienausschreiber (s. Impressum

Wohin muss ich den Haftungsverzicht / Erklärungen (HVz) schicken? Antwort: Angedacht ist das jeder der Teil nimmt den HVz an seiner ersten Veranstaltung vorlegt bzw. abgibt. Dieser hat, richtig ausgefüllt Gültigkeit für alle restlichen Rennen. Wer seinen HVz schon vorher los werden will kann dies tun indemer ihn an den Serienauschreiber schickt. Adresse lt. Impressum

Wo kann ich meine Vorjahresstartnummer finden? Antwort: Ganz einfach auf der Startseite dort ist der Cupstand nach Jahren gelistet.

Mein Passwort geht nicht was jetzt Antwort : s. Punkt 1

Wie gross darf mein Beitragsbild sein? Antwort: Aktuelles Beitragsbild Mofacub 169×169 Pixel. Maximal vom System JPEG-Grafik, 338 × 280 Pixel

Warum ist unser Team nicht in der Nennliste? Antwort: Nur bezahlte und dann bestätigte Nennungen weden vom System gelistet

Können Fahrer gewechselt werden
Während des laufenden Rennens oder Veranstaltung entscheidet das Schiedsgericht, auf jedenfall muss der HVz unterschrieben sein und entsprechende Tagesversicherung.
Von Veranstaltung zu Veranstaltung können die Fahrer schon beim nennen ausgewählt werden bzw am Renntag im Büro angemelde werden

Wer gehört zum Team
In der Regel alle Fahrer derer max. 4 und ein Mechaniker. Jeder weitere muss seinen Obulus /Eintritt bezahlen.
Dies hat versicherungstechn. Hintergründe, denn mit dem Eintritt sind auch Zuschauer versichert.