Absage Nidda

***Absage DMV Mofa Cup Lauf 1 in Nidda***

Schweren Herzens mussten wir die Entscheidung treffen, den ersten Lauf des DMV Mofa Cup am 01.07.2023 in Nidda an der Grasbahn „Unter der Stadt“ abzusagen. Leider sind bis heute, fast eine Woche nach dem offiziellen Nennschluss, nur wenige Nennungen eingegangen. Daher sehen wir uns gezwungen das Rennwochenende abzusagen.

Wir hoffen auf mehr Zuspruch für den langfristig geplanten Termin am 07./08. Oktober und freuen uns darauf allen Fahrern, Zuschauern und Freunden des Motorsports dann ein spannendes und abwechslungsreiches Wochenende mit dem Finale des DMV Mofa Cup und Rahmenprogramm zu bieten.  

René Schäfer, der erste Vorsitzende des MSC Nidda, sagte: „Leider blieb uns keine andere Wahl. Gerne hätten wir zusätzlich zum Finale noch den 1. Lauf der Saison zusammen mit der Landesgruppe Hessen veranstaltet. Wir wissen die Unterstützung sehr zu schätzen und die Entscheidung ist uns schwergefallen. Wir hoffen für die kommenden Rennen des DMV Mofa Cup auf mehr Zuspruch auch bei den anderen Veranstaltern, denn es ist eine tolle Serie für Hobbyfahrer im Breitensport.“

Wir entschuldigen uns bei allen gemeldeten Fahrern und Teams für die kurzfristige Bekanntgabe, aber wir haben gehofft noch die erforderliche Anzahl an Nennungen zu erhalten. Länger wollten wir die Entscheidung nun nicht hinauszögern, auch aus Respekt denjenigen gegenüber, die das Wochenende für uns reserviert hatten und hoffen auf euer Verständnis. Wir wünschen allen Aktiven eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison und freuen uns euch im Herbst zum Finale bei uns begrüßen zu dürfen!

1. Vorsitzender

MSC Nidda e.V. im DMV