Geschafft, der 1. Lauf 2023

Hallo werte Mofa-Racing-Fans
Geschafft, für das erste Rennen im DMV Cup ist ein Ersatzveranstalter gefunden und das Wochenende wurde  von der UNB genehmigt.

Der 1. Lauf im DMV Mofacup muss nur um eine Woche verschoben werden.
Der neue Termin ist der Samstag der 1 Juli 2023 und wir starten zu Gunsten für den MSC Nidda e. V. im DMV dem übel mitgespielt wurde in Nidda eben bei diesem. Erstmals veranstaltet einer unserer Vereine 2 Rennen zum DMV Mofacup das heißt aber nicht das es langweilig werden soll oder wird.
Gleicher Platz aber 2 verschiedene Streckenführungen, versprochen!

Es wird ein Motorsportwochenende!
Anreise Freitag natürlich möglich ab 16 Uhr für den kleinen Kameradschaftsabend
Am Samstag das 1 Rennen Zum DMV Mofacup  und einem Gaudi Rennen ein Biathlon  am Sonntag. Ein Schnuppertag für Interessierte wird es geben und anderes lassen wir uns überraschen .  
Für das leibliche sorgt der MSC Nidda.

Die Ausschreibungen folgen.
Weitere Infos dann auf
www.dmv-mofacup.de
www.dmv-hessen.de
http://www.msc-Nidda.de

By the way: die anderen Rennen in Kefenrod, Klein Krotzenburg und Finale wieder in Nidda sind Fix und bleiben unberührt