Kurze Hinweise zum Ablauf in Klein Krotzenburg

Der Allgemeine Rennablauf ist bekannt und steht im Zeitplan
Das wichtigste ist wohl Test oder kein Test? Dazu folgendes:
Die Gesetzgebung ist sehr unterschiedlich genauso wie die steigenden RKI Zahlen die z.Z. 1.9.2021 bei 98 lagen Tendenz steigend. Da ab 100 wieder andere Regeln gelten wird von den Teams auch ein Negativ Test verlangt auch wenn genesen oder geimpft weil auch die 3 G Personen Träger sein können. Maskenpflicht besteht, alles weitere im Hygienekonzept des Veranstalters.
Allgemeine Info für weiter Angereiste oder Kurzentschlossene
– Verpflegungsstände vorhanden
– WC im Clubhaus geöffnet
– Duschen geschlossen

Nachnennungen sind noch bis zum Veranstaltungstag, 09:00 Uhr, möglich, allerdings erhalten die Teams gem. Ausschreibung keinen Verzehrbon-Bonus mehr im Wert von 15,- €. ( Haftungsverzicht, Coviderfassung nicht vergessen)

Der Aufwand alle Teams vorort unter Aufsicht zu testen ist Zeitmässig nicht zu stemmen
wäre aber bei einzelnen im Notfall möglich. Trotzdem bitte vermeiden gibt nur Zeitverzögerungen.


https://www.dmv-mofacup.de/veranstaltung/11-4-stunden-mofarennen-msc-klein-krotzenburg/