Finallauf in Sailauf

Hier ein paar Hinweise des Veranstalters des Finallaufes.

Hallo Motorsportfreunde,

hier ein paar Informationen zum Ablauf.

Für die jenigen die Freitags schon anreisen möchten ist dass kein Problem, ihr könnt auf dem Gelände parken soweit es der Platz her gibt, ansonsten stehen ausserhalb des Geländes Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Für den Rennbetrieb am Samstag müssen ALLE Fahrzeuge (Übernachtung) aus platztechnischen Gründen um 7.30Uhr das Gelände verlassen. Zum Ausladen des Mofa und Equipment kann natürlich das Gelände befahren werden.

In der Boxengasse dürfen somit keine Fahrzeuge stehen.

Am Freitag Abend am Lagerfeuer können bei einem Bierchen Fachgespräche über die tiefen Geheimnisse des Mofatuning gehalten werden, bevor es ans Eingemachte geht.

Im Klartext für Getränke ist gesorgt die Bierinsel steht vor Ort, für die jenigen die am Freitag etwas essen möchten gibt es c. 300m entfernt eine Pizza oder einen Dönerstand. Am Samstag Morgen gibt es Kaffee und Belegte Brötchen ab 10.00 Uhr leckeres vom Grill.

Der Zeitplan dürfte Jedem bekannt sein.

Ich hoffe wir feiern alle zusammen den tollen Renntag und die abgeschlossene Saison bei unser After Race Party am Lagerfeuer.

Ihr könnt nach dem Rennen auch eure Busse, Wohnmobile, Zelte usw. auf dem Gelände aufbauen. Duschmöglichkeiten stehen in der Turnhalle bis 20.00Uhr zur Verfügung.

Evtl. hat der ein oder andere noch Zeit uns beim Aufbau zu helfen, Mittwoch und Donnerstag ab 16.00Uhr und Freitag ab 10.00Uhr wir benötigen jede helfende Hand.

Wir hoffen auf ein unfallfreies und faires Rennen

Rennsportliche vom Tsukahara Team