Aktuell steht der Plan !
Nidda startet !

Das große ABER !

Die angemeldeten Teams sind absolut nicht wirtschaftlich für den Verein 
soll heißen Nidda fährt in`s tiefrote MINUS 
Das kann ich keinem Veranstalter wo viele ehrenamtlich arbeiten zumuten oder verlangen die verlieren genauso die Lust 


Nidda wird auch bei einer Absage minus schreiben!  aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende 
Deshalb appeliere ich an die Solidarität zum Cup und an die Teams und nennt schnellst möglich für Nidda 
Auch wenn der Cup Euch nicht interessiert dann für den Verein. 

Ein Screenshot der Überweisung würde dem Verantwortlichen wahrscheinlich reichen als Anmeldung  per Mail. 
Whats app aus DSGVO Gründen nicht zu empfehlen.

Ich werde versuchen die Starterliste heute zu bekommen und hier zu veröffentlichen 

ich hoffe wir sehn uns zahlreich in Nidda  

DEADLINE IST DER 

 ↓ 

 DEADLINE